VITAL & GESUND stellt sich vor

Nadine Maurer (geb. Bülow) ...

 

1993 entdeckte ich meine Begeisterung für das Thema Sport und Bewegung im Tanz- und Bewegungsstudio A. Jehmlich. 

 

Mit dem Studium an der Universität Potsdam und dem Abschluss als Diplom Sportwissenschaftlerin, Spezialisierung Rehabilitation/ Prävention, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

 

"Bewegung tut mir und meinem Körper gut" -  Diese Faszination des Sports und der Bewegung möchte ich anderen Menschen vermitteln.

 

Meine Arbeitsschwerpunkte sind:

 

- Durchführung von Präventions- und Gesundheitskursen für Kinder und Erwachsene

- Beratung von Unternehmen zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie  

  Durchführung von gesundheitsfördernden Maßnahmen im Unternehmen

- Sportentwicklungsplanung an der Fachhochschule für Sport und Management Potsdam/ INSPO e.V.

 

  

 

Wo finden Sie mich?

Alle Kurse finden in der Potsdamer Str. 50 in Ludwigsfelde bei TheraLu statt.